Sommerfreizeit 2017 in Berlin

berlin-burscheid-zugeschnitten

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin – und Du kannst dabei sein!

Wir wollen die Ferien genießen und am Ufer des Wannsees die Seele baumeln lassen. Dazu haben wir eine große Jugendstilvilla im Grunewald direkt am See angemietet. Wasserratten können sich freuen!

Außerdem wollen wir die Großstadt erobern – eine direkte Verkehrsanbindung zum Hauptbahnhof ist in 3 Minuten Fußweg zu erreichen, außerdem stehen uns Fahrkarten für den Großraum Berlin für die komplette Zeit zur Verfügung, so dass wir sehr mobil sein werden.

Es gibt viele individuelle Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Dabei wird unser Miteinander eine ganz besondere Rolle spielen. Neugierig geworden? Dann hier noch einmal das Wichtigste im Überblick:

Berlinfahrt für 14- bis 17-jährige Jährige, 15.7. bis 28.7.2017, Preis: 500/562 €

Infos zur Anmeldung gibt’s bei Anke Theron-Schirmer, Telefon (02174) 6 37 15.

.

.

.

.

Advertisements